Vielen Dank an alle Unterstützer

 

Unsere Spendenaktion auf der Plattform www.wir-bewegen.sh ist nun beendet und dank Eurer großartigen Unterstützung haben wir unser Spendenziel erreichen können. 

Besonders möchten wir uns bei unserem Aktionspartner der Sparkasse Holstein bedanken, die einiges ins Rollen gebracht hat. Der Investionsbank Schleswig-Holstein, die durch Ihre Seite www.wir-bewegen.sh Vereine es ermöglicht, eine Plattform zu haben, auf der man solche Projekte platzieren kann und natürlich gilt unser Dank auch unseren Mitgliedern, den Freunden des Vereins und allen, den der Segelsport ebenfalls am Herzen liegt. Vielen Dank Euch allen!

Die Arbeiten an unserer neuen Slipanlage gehen voran und wir freuen uns schon heute, wenn die ersten Boote dann mit der neuen Anlage geslippt werden können.