Willkommen im Segelsportclub Bosau von 1970 e.V.

Liebe Segelfreunde,

leider wird uns Corona noch weiterhin begleiten und wir vom Vorstand haben nun beschlossen, dass alle Regatten, auch unsere Vereinsregatta, in diesem Jahr nicht stattfinden werden. 

Das Clubheim bleibt bis Ende der Saison geschlossen, die Toiletten dürfen mit entsprechender Abstandsregelung weiterhin genutzt werden. 

Wir haben am 04.10.2020 einen Arbeitsdienst geplant, um dann die noch ausstehenden Arbeiten zu erledigen bzw. das Clubgelände winterfest zu machen. Meldet Euch bitte hierzu auf unserer Homepage oder per Mail (hafenmeister@sscb.de) an.

Außerdem möchten wir noch mal darauf hinweisen, dass im Clubhaus eine To-Do Liste ausliegt (auf dem Stehtisch). Auch hier kann man sich noch offene Aufgaben raussuchen und erledigen. 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch noch einen schönen Sommer!

 

Der Vorstand des Segelsportclub Bosau
Bosau, den 29.07.2020